Meine Geschichte Die verschiedenen Facetten des Menschen faszinieren mich tagtäglich. Darum sind für mich Mittelpunkt meines Wirkens Ihre Gesundheit, ihre Schönheit und ihr Wohlbefinden.

Ich bin Harmoniebedürftig - bin gerne in der Gesellschaft - werde unerträglich, wenn ich nicht täglich Sport treiben kann -  oder wenn ich hungrig bin - liebe lange Spaziergänge alleine -  lache gerne laut und direkt heraus -  mag Humor in allen Varianten - bin naturverbunden - mein Lieblingsessen sind Spaghetti am vollen Mittagstisch - bin ein absoluter Wellness-Freak: SPA, Sauna und die Oasen-Tempel sind mein zweites Zuhause - finde es schön in die Weite zu schauen - fliege gerne über dem Mäusebussard - bin eine Frühaufsteherin - mag Pünktlichkeit - zu Hause ist es am Schönsten - bin völlig untalentiert im Singen und Kochen - im Wettkampf bin ich gerne Siegerin - bin verrückt nach selbst gemachten grossen Feuerquellen -  brauche Sonne – mag Filmmusik - Reise gerne in die Ferne- ohne Smoothi wird der Tag anstrengend.

Ich freue mich SIE  kennenzulernen.

Ihre 

Andrea Fischer
 Ästhetin aus Leidenschaft


Hinterlasse einen Kommentar